15. Dezember 2011

WirtschaftsKRAFT

zur Dossierseite
Wirtschaftskraft Nordschwarzwald
Vorheriges Bild
Nächstes Bild
PZ Gebäude
PZ Gebäude
Produktion
Produktion
PZ
PZ
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

PZ-Medien

Die Pforzheimer Zeitung, als Flaggschiff der J. Esslinger GmbH & Co. KG, ist heute der mit Abstand wichtigste Nachrichtenlieferant in der Region. Mit „PZ-Extra“ veröffentlicht sie auch das führende Anzeigenblatt in der Region und mit „INFO“ das monatliche Veranstaltungsmagazin.

Anzeige

Stillstand ist für den Verlag ein Fremdwort. Doch mit der Zeitung allein ist es heutzutage nicht getan. Mit dem Internetauftritt www.pz-news.de beweist die PZ, dass sie auch für die digitalen Herausforderungen der Zukunft gerüstet ist. Multimedia, Interaktion, Schnelligkeit, Vernetzung – das Onlineportal der PZ hat diese Stichworte in die Praxis umgesetzt. Und schon befindet sich PZ-news auf neuen Wegen: Mit Mobile Web und iPad-App geht es noch höher hinaus.

PZ-Medien – J. Esslinger GmbH & Co. KG

Poststraße 5

D-75172 Pforzheim

Tel. +49 7231 933-0

Fax +49 7231 933-32393

verlag@pz-news.de

www.pz-news.de

15.12.2011

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige


Digitale Beilage


Alle Informationen zum Thema "WirtschaftsKRAFT" erhalten Sie in unserem digitalen Prospekt.

» Zum Download «