nach oben

rausgefischt - unsere Videoclips des Tages

Diese Achterbahnfahrt wird dieser Mann so schnell nicht vergessen.
Diese Achterbahnfahrt wird dieser Mann so schnell nicht vergessen. © Screenshot Youtube
20.04.2017

Rausgefischt: Taube fliegt Mann auf Achterbahn ins Gesicht

Eine Achterbahnfahrt ist für die meisten Menschen ein großer Spaß. Vor allem Adrenalin-Junkies kommen voll auf ihre Kosten. Doch für einen Mann wird die Fahrt zu einem Höllentrip.

Im neu eröffneten „Ferrari Land“-Park in Barcelona testet er die „Red Force“-Achterbahn – die höchste Achterbahn Europas. Sie beschleunigt von null auf 110 km/h in nur fünf Sekunden.

Zunächst genießt der Mann die Fahrt in vollen Zügen – doch dann klatscht ihm plötzlich eine Taube ins Gesicht. Das Tier bleibt aufgrund der Gravitationskraft an seiner Schulter hängen. Der Mann wirkt kurzzeitig völlig verwirrt. Nachdem er die Taube von seinem Körper entfernt hat, ist Blut in seinem Geischt zu sehen. Ob der Vogel den heftigen Crash überlebt hat, ist nicht bekannt.