02. Mai 2012
antoine
© Pressefoto

DJ Antoine stürmt den Musikpark Pforzheim

Der Star-DJ zu Gast in Pforzheim. Am 5. Mai wird DJ Antoine, der erfolgreichste europäische DJ aus der Schweiz, die Musikpark-Gäste in seinen Bann ziehen. Der Musikpark scheute keine Kosten und Mühen, um den Weltstar, der 34 Golden Awards, fünf Platin Awards und einen Doppel-Platin-Award sein Eigen nennen darf, in die baden-württembergische Goldstadt zu holen. Tickets für dieses Event sind nur an der Abendkasse ab 21 Uhr für 10 Euro (ab 22 Uhr 15 Euro) erhältlich. Eine Investition, die sich lohnt. Da sind sich alle einig, die bereits einmal einen der grandiosen und unvergesslichen Auftritte DJ Antoines miterleben konnten.

Bereits seit 1995 ist der Schweizer in der DJ-Szene aktiv. Damals gründete er im schweizerischen Basel das House-Café, das sich rasant etablierte und ihm zunächst vor Ort, dann in der gesamten Schweiz einen Namen machte. Elf Jahre später kam dann der internationale Durchbruch. Die Auskopplung der Single „This Time“ aus seinem Album „DJ Antoine – Live in Moscow“ wurde ein voller Erfolg. Die angesagtesten Clubs auf dem Globus wurden auf ihn aufmerksam und buchten ihn für diverse Auftritte. Eine DJ-Antoine-Lawine rollte los und kam bis heute nicht zum Stillstand. Er tourt von New York nach Chicago, von Miami nach Moskau, Montreal, Dubai, Bangkok, Oslo, Wien sowie Kairo. Den bisher größten Erfolg feierte der Schweizer mit seinem 2011er Sommerhit „Welcome to St. Tropez“, den er gemeinsam mit Timati und Kalenna Harper produzierte. Auch „Ma Chérie“ und „I’m on you“ als Gemeinschaftsproduktion mit Timati, P.Diddy und Dirty Money laufen auf allen Radiostationen und in den Discotheken weltweit hoch und runter.

„Seitdem ich den Musikpark am 15. September 2011 unter meiner Leitung neueröffnet habe, kann ich nur Positives berichten. Die einst fast ‚tot’ geglaubte Location ist die Topdestination der Pforzheimer Nacht geworden. Wir haben den Musikpark komplett umgebaut und es sind dabei zwar topmoderne Floors entstanden. Die Anzahl der Stammgäste nimmt sukzessive zu. Vor einem Jahr dachten wir auch nicht, dass bei uns am 5. Mai 2012 DJ Antoine, ein absoluter Weltstar, hinter den Turntables stehen wird. Dort wo er auftaucht, gibt es eine Party der Superlative und genau darauf freuen wir uns“, so Patrick Geis, Chef des Musikparks Pforzheim. Für das zusätzliche i-Tüpfelchen der Nacht besteht die Möglichkeit, eine der begehrten Lounges zu buchen. Reservierungen sind, noch freie Lounges vorausgesetzt, unter der Telefonnummer 07231 4260066 oder mit einer E-Mail an vip@mp-pf.de möglich. pm
02.05.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige






Anzeige
PZ-nightlife Partner


PZ-Nightlife auf Facebook


Mit PZ-Nightlife die Nacht zum Tag machen

Mit PZ-Nightlife wurde im Jahr 2011 ein Projekt ins Leben gerufen, mit der Idee, das Nachtleben in Pforzheim über ein Online-Portal zu repräsentieren und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern eine Seite entstehen zulassen, welche stetig aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Clubszene liefert. Aus Projekt wurde schnell Realität und PZ-Nightlife ging im Oktober 2011 online.

Immer aktuelle Bilder aus dem Nachtleben

PZ-Nightlife ist mit mehreren Fotografen jedes Wochenende im Nachtleben der Goldstadt unterwegs und bebildert das Geschehen rund um die Party-Hotspots - ganz egal ob Schlossberg oder Wilferdinger Höhe, ob Abimove oder OechsleFest - die Goldstadt lebt, uns das halten wir fotografisch fest. Mit dabei ist PZ-Nightlife auch jährlich bei DAS FEST in Karlsruhe und liefert direkt von dort Berichte und Bilder.