07. Oktober 2011
Bei der „Beautynight“ ließ sich Model Anuschka Speidel von Visagistin Susanne Arnold schminken. Kosmetikerin Carmen Heinz-Gottwald und Arzt Sascha Dörrmann (von links) schauen dabei zu.
Bei der „Beautynight“ ließ sich Model Anuschka Speidel von Visagistin Susanne Arnold schminken. Kosmetikerin Carmen Heinz-Gottwald und Arzt Sascha Dörrmann (von links) schauen dabei zu.
© Seibel

Erste "Beautynight" in den "Schmuckwelten"

Pforzheim. „Wer schön sein will, der muss leiden“, so lautet ein Sprichwort. Dass dies aber auch mit viel guter Laune, Geselligkeit und Wellness zu tun hat, war am Donnerstagabend bei der ersten „Pforzheimer Beautynight“ in den „Schmuckwelten“ ersichtlich. Eingeladen hatte Carmen Heinz-Gottwald von der gleichnamigen Kosmetik-Lounge im VolksbankHaus.

Anzeige
Bildergalerie: Erste "Beautynight" in den "Schmuckwelten"
Beautynight 2011 003.jpg Beautynight 2011 005.jpg Beautynight 2011 006.jpg

Gefolgt war ihrem Ruf vor allem die Damenwelt. Sie nutzten sie Gelegenheit, sich bei einem Glas Sekt an den Ständen der Beauty-Experten aus der Region über Schmuck, die neuesten Frisuren-, Mode- und Kosmetiktrends zu informieren, sich massieren zu lassen, schicke Brillen auszuprobieren oder einen Probetermin im Fitnessstudio zu vereinbaren. Ganz ohne Männer lief der Abend dann aber auch nicht ab: Juwelier Georg H. Leicht begrüßte die zahlreichen Gäste, und der Arzt Sascha Dörmann referierte zudem darüber, wie man sich auch ohne Skalpell ästhetisch-medizinisch behandeln lassen kann. Als prominenter Gast schaute bei der „Beautynight“ zudem „der schöne René Weller“ zusammen mit seiner Frau Maria Dörk vorbei. Was man als Mann so allen im Badezimmerschrank haben sollte, davon kann Perry Heinz, Ehemann von Carmen Heinz-Gottwald, ein Lied singen: „Dass meine Frau Kosmetikerin ist, nutze ich aus ohne Ende“, gab er schmunzelnd zu. Er habe danke der vielen Produkte schon seit langem am Morgen sein tägliches Pflegeritual vor dem Spiegel und genieße dies sehr. „Das Programm nimmt aber von Jahr zu Jahr zu“, sagte Heinz er augenzwinkernd. dan

07.10.2011

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige
Anzeige