nach oben
06.09.2009

Exhibitionist zeigt sich zwei Kindern im Oststadtpark

PFORZHEIM. In schamverletzender Weise hat sich am Freitagmorgen um 11.45 Uhr ein Mann gegenüber zwei Kindern am Pavillon im nördlichen Teil des Oststadtparkes gezeigt. Die Kinder verständigten von zu Hause aus die Polizei, die sofort im Umfeld des Parks nach dem Exhibitionist gesucht hat. 

Der unbekannte Mann, wohl zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und mit blonden kurzen Haaren, war aufgefallen, weil er zunächst eine Decke über seinen Unterleib gelegt hatte. Die hatte er dann vor den Kindern weggenommen.

Nach der Alarmierung der Polizei wurde gleich intensiv nach dem Mann gefahndet, aber die Suche blieb ergebnislos. Zeugen, denen der Mann mit der Decke ebenfalls aufgefallen war, werden gebeten. sich bei der Kriminalpolizei Pforzheim telefonisch unter (07231) 186-0 zu melden.