04. Juni 2012
Bushido kommt in die Goldstadt

Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

Mit Gangsterrapper Bushido kommt nach Ardian Bujupi und Kay One ein weiterer Top-Act nach Pforzheim. Am Mittwoch, 6.Juni, wird Bushido live im Flash Club Pforzheim auftreten.

Anzeige

Der 33-jährige Rapper aus Berlin gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zunft. Neben etlichen musikalischen Erfolgen, einem Buch und einem Kinofilm sind es auch viele Skandale, die Bushido ständig aktuell in den Medien halten. Ob seine – nun beendete Feindschaft – mit Sido oder die frisch aufkommende Fehde mit seinem Ex-Schützling Kay One, Bushido polarisiert wie kaum ein anderer. Einen Eindruck von ihm und seinem Rap-Talent können sich die Pforzheimer bei seinem einzigen Auftritt in der Region am Mittwoch machen.

Autor: Carsten Cierniak

09.06.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Nordstädtler
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

Nicht zuletzt Leuten wie Bushido haben wir zu verdanken, dass es solche Diskussionen geben muss: http://www.focus.de/panorama/boulevard/gesellschaft-sehnsucht-nach-werten_aid_163522.html Die Frage ist nur, warum wird so händeringend einerseits nach Werten und Tugenden verlangt, wenn andererseits gerade Bushidos aller Art demonstrativ wie lang gesuchte Vorbilder ins Rampenlicht von Presse und Medien geschoben werden?... mehr...

DEbert
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

Warum hat einer mit menschenverachtenden Texten eigentlich kein Auftrittsverbot?? mehr...

freddi
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

weil er Geld in den Club bringt. Stimme den 2 Beiträgen über mir vollstens zu. mehr...

Artikel teilen
Anzeige












Anzeige
PZ-nightlife Partner




PZ-Nightlife auf Facebook


Mit PZ-Nightlife die Nacht zum Tag machen

Mit PZ-Nightlife wurde im Jahr 2011 ein Projekt ins Leben gerufen, mit der Idee, das Nachtleben in Pforzheim über ein Online-Portal zu repräsentieren und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern eine Seite entstehen zulassen, welche stetig aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Clubszene liefert. Aus Projekt wurde schnell Realität und PZ-Nightlife ging im Oktober 2011 online.

Immer aktuelle Bilder aus dem Nachtleben

PZ-Nightlife ist mit mehreren Fotografen jedes Wochenende im Nachtleben der Goldstadt unterwegs und bebildert das Geschehen rund um die Party-Hotspots - ganz egal ob Schlossberg oder Wilferdinger Höhe, ob Abimove oder OechsleFest - die Goldstadt lebt, uns das halten wir fotografisch fest. Mit dabei ist PZ-Nightlife auch jährlich bei DAS FEST in Karlsruhe und liefert direkt von dort Berichte und Bilder.

Singles aus der Region finden