Bushido kommt in die Goldstadt
04.06.2012

Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

Mit Gangsterrapper Bushido kommt nach Ardian Bujupi und Kay One ein weiterer Top-Act nach Pforzheim. Am Mittwoch, 6.Juni, wird Bushido live im Flash Club Pforzheim auftreten.

Der 33-jährige Rapper aus Berlin gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zunft. Neben etlichen musikalischen Erfolgen, einem Buch und einem Kinofilm sind es auch viele Skandale, die Bushido ständig aktuell in den Medien halten. Ob seine – nun beendete Feindschaft – mit Sido oder die frisch aufkommende Fehde mit seinem Ex-Schützling Kay One, Bushido polarisiert wie kaum ein anderer. Einen Eindruck von ihm und seinem Rap-Talent können sich die Pforzheimer bei seinem einzigen Auftritt in der Region am Mittwoch machen.

DEbert
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

Warum hat einer mit menschenverachtenden Texten eigentlich kein Auftrittsverbot?? mehr...

freddi
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

weil er Geld in den Club bringt. Stimme den 2 Beiträgen über mir vollstens zu. mehr...

neigschmeckte
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

So wie die Stadt, so seine "Stars"! :rolleyes: mehr...

HansBär
05.06.2012
Gangsterrapper Bushido stellt sich in Pforzheim vor

Haben die Veranstalter von Cuseka Events nicht vor über einem Jahr mit einem Auftritt vom internationalen Popstars Inna geworben, sobald sie 2500 "Fans" bei Facebook haben?! Das Versprechen haben sie bis heute nicht eingelöst. Unlauterer Wettbewerb? Warum macht die PZ für so einen Verein Werbung, anstatt da mal nachzuhaken? Mein Beitrag wird sicherlich gelöscht, trotzdem mach ich mir die Mühe und häng den Flyer an, der damals verbreitet wurde: [ATTACH=CONFIG]779[/ATTACH] mehr...