22.01.2012

"Germanys best looking DJ" im Musikpark Pforzheim zu Gast

Er ist seit Jahren bei den hochgefeiertesten Gigs der Welt vertreten und legt in den angesagtesten Clubs rund um den Globus auf. Auch die größten Festivals und Raves sind sein Zuhause. Bei exklusiven Aftershow-Partys, wie beispielsweise die der „Formel1“ in Monaco, bei den MTV AWARDS, HUGO BOSS oder dem Cannes Film-Festival ist er derjenige, der für den entsprechenden Sound sorgt. Die Rede ist von keinem Geringeren als PHIL FULDNER, der mit seiner Musik Partyvölker auf der ganzen Welt begeistert. Sein Stil ist elegant, modern und elektronisch. Sein Gespür für den „One Step beyond“ wird auch den Gästen des Musikpark Pforzheim nicht verborgen bleiben, wenn der Star-DJ am 28. Januar zum exklusiven Gig in die achtgrößte Stadt Baden-Württembergs kommt. Unter dem Motto „Think global – party local“ nimmt PHIL FULDNER die Partygemeinde mit auf eine besondere Reise durch fast alle Facetten unzähmbarer elektronischer Musik. Mehrere Millionen weltweit verkaufter Tonträger und zahlreiche goldene und platine Schallplatten für internationale Pop- und Clubproduktionen kann der jahrelang für Marken wie LEVIS Strauss & Co und Adidas als Model tätige sein eigen nennen. Seine Hits produziert er im eigenen Tonstudio, das er mit Moquai zusammen betreibt und in dem er fortlaufend neue Chartstürmer entstehen lässt.

„Ich hatte die Ehre, PHIL FULDNER bereits mehrmals live bewundern zu können. Er ist wirklich ein Künstler sondergleichen. Ich bin davon überzeugt, dass er unser Pforzheimer Publikum mit seinem einzigartigen Sound in Sekundenschnelle begeistern wird“, erklärt Musikpark-Chef Patrick Geis. pm