nach oben
18.04.2011

Juwelier Leicht feiert in Berlin ein fulminantes Jubiläum

BERLIN. Zu den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum von Juwelier Leicht war am Sonntag das Hotel Adlon in Berlin fest in Händen hochkarätiger Schmuck- und Uhrenmarken sowie über 300 geladener Gäste aus ganz Deutschland. Die große Tradition des bekannten Juweliers wurde mit einer glanzvollen Soirée gefeiert.

Bei einer fulminanten Show wurden kostbarste Juwelen und die renommiertesten Schmuck- und Uhrenmarken präsentiert, darunter die Sonder-Editionen, die speziell für das Jubiläum kreiert wurden. Zu später Stunde sang als Stargast die weltberühmte Sopranistin Deborah Sasson ihr ganz persönliches Geburtstagsständchen.

Begrüßt wurden die Gäste von den Gastgebern Gerhard und Georg Leicht. Nach Grußworten von Oberbürgermeister Gert Hager aus der „Goldstadt“ Pforzheim wurden die hochkarätigen Gäste mit einem Gourmet-Menü verwöhnt. Unter ihnen waren unter anderem Irina & Alexander von Bismarck, Deborah Sasson, Rüdiger Prinz von Sachsen, Marianne Koteneva, Gerd Rüdiger Lang und Horst Metz, sowie zahlreiche Repräsentanten und Geschäftsführer bekanntester Uhren- und Schmuckmarken.