27.04.2012

Manege frei! Studenten feiern Newie-Party an der Hochschule

Nicht nur Studenten feierten am Donnerstagabend eine Party wie sie Pforzheim nur zwei Mal im Jahr erlebt. Die Newie-Party an der Hochschule zur Begrüßung der Erstsemester war auch in diesem Semester unter dem Motto "Freaky Circus" ein Erfolg.

Bereits vor der Hochschule sah man zahlreiche Partywütige, verkleidet als Clowns, Zebras oder Tänzerinnen. Im Hochschulgebäude liesen sich die bunt verkleideten Studenten das Tanzen selbstverständlich nicht nehmen. DJ Kells  sorgte auf dem Hip-Hop-Floor für bebende Stimmung, die Musik auf dem House-Floor hingegen gefiel den Studenten wohl nicht so wie im letzten Semester. Hier legte nicht wie erwartet Nathan Lynch auf. Umso mehr drückten sich auf Kells' Floor, welcher mit einer bunten Musikmischung zur Unterhaltung beitrug.

Bildergalerie: Newie-Party // Hochschule Pforzheim // 26.04.12

Da Freitag ein normaler Vorlesungstag ist, durften die Studenten nur bis um 2 Uhr feiern. Im Club Sundunes ging es allerdings noch bis morgens weiter. Die Newieparty ist eine der größten Events der Goldstadt und kann sich Semester für Semester aufs neue Beweisen. dot