29. Februar 2012
max
Voice of Germany-Star Max Giesinger kommt ins "Palm Beach" nach Pforzheim
© dpa

Max Giesinger kommt ins Palm Beach

Vor rund drei Wochen musste Sänger Max Giesinger noch live  im Fernsehen beim Finale von "The Voice of Germany" singen, nun kommt der 23-jährige Waldbronner ins "Palm Beach" nach Pforzheim.

Anzeige

Für den Titel "The Voice of Germany" langte es Max Giesinger zwar nicht ganz, dennoch stellte er während der Show mehrfach sein Talent unter Beweis. Am Freitag, den 2. März wird Max Giesinger das Publikum des "Palm Beach" mit seiner Stimme unterhalten.

Vorverkaufstickets gibt es im Palm Beach für je 12,- ¤, an der Abendkasse gibt es Tickets für je 15,- ¤.

PZ-Nightlife zeigt ein Video und Bilder vom Event. dot

 

29.02.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige








Anzeige
PZ-nightlife Partner




PZ-Nightlife auf Facebook


Mit PZ-Nightlife die Nacht zum Tag machen

Mit PZ-Nightlife wurde im Jahr 2011 ein Projekt ins Leben gerufen, mit der Idee, das Nachtleben in Pforzheim über ein Online-Portal zu repräsentieren und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern eine Seite entstehen zulassen, welche stetig aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Clubszene liefert. Aus Projekt wurde schnell Realität und PZ-Nightlife ging im Oktober 2011 online.

Immer aktuelle Bilder aus dem Nachtleben

PZ-Nightlife ist mit mehreren Fotografen jedes Wochenende im Nachtleben der Goldstadt unterwegs und bebildert das Geschehen rund um die Party-Hotspots - ganz egal ob Schlossberg oder Wilferdinger Höhe, ob Abimove oder OechsleFest - die Goldstadt lebt, uns das halten wir fotografisch fest. Mit dabei ist PZ-Nightlife auch jährlich bei DAS FEST in Karlsruhe und liefert direkt von dort Berichte und Bilder.

Singles aus der Region finden