nach oben
02.08.2011

"Musikpark" öffnet Mitte September wieder

PFORZHEIM. Mitte September öffnet der seit Ende Juli geschlossene "Musikpark" in der Pforzheimer Innenstadt wieder. Die Disko an der Goethestraße war in die Schlagzeilen geraten, weil am 2. Januar Unbekannte aus einem fahrenden Auto mit einer "Scorpion"-Maschinenpistole Schüsse auf den Eingangsbereich der Disko abgefeuert hatte. Die Täter wurden nie gefasst.

Patrick Geis heißt der neue Chef, er betreibt auch den "Musikpark" in Heilbronn. Die Firma Musikpark Concepts Dance Event GmbH betreibt gleichnamige Diskos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Laden wird total umgebaut. Statt Schlagern im "Tanzstadl" gibt es Black r'n'b in der Soul-Lounge, daneben gibt es für Raucher die Café-Lounge, und der "Club Agora" - House, Elektro - wird technisch auf den neuesten Stand gebracht. Geöffnet wird die Dsiko an drei Abenden sein: Donnerstag, Freitagund Samstag. ol