nach oben

OB-Wahl in Pforzheim

Stefan Mappus gratuliert Peter Boch zur Wahl zum Oberbürgermeister. © Seibel
07.05.2017

OB-Wahl in Pforzheim: So haben die Stadtteile gewählt

Die Bürger der Stadt Pforzheim haben entschieden: Peter Boch wird neuer Oberbürgermeister. 51,5 Prozent erreichte der 37-Jähriger und damit die absolute Mehrheit.

So haben die einzelnen Stadtteile gewählt:

Ob-Wahl in Pforzheim: Boch siegt

Peggy
09.05.2017
OB-Wahl in Pforzheim: So haben die Stadtteile gewählt

Hager hat in der Oststadt gewonnen!!Ein Wunder?Sind halt seine zugezogenen Freunde. mehr...

Demagoga
09.05.2017
OB-Wahl in Pforzheim: So haben die Stadtteile gewählt

Hach, wie ich mich auf die ganzen Kitaplätze in den Stadtteilen freue, die Herr Boch schaffen will. Ich freu mich auch auf all die anderen Dinge, die Herr Boch besser machen wird. Besonders auch auf die fröhlichen und freundlichen Gesichter der Beschäftigten in sämtlichen Ämtern, vor allem im Bürgerbüro z. B., weil diese endlich mal der Belastung angemessen bezahlt werden sollen. Ich hoffe doch sehr, ich habe das so richtig verstanden. Ich frag mich nur, wie er das finanzieren möchte aber ...... mehr...