Sechser im Lotto: Gewinn geht nach Pforzheim

Pforzheim. Ein Glückspilz aus Pforzheim hat einen Sechser im Lotto erzielt. Wie Lotto Baden-Württemberg mitteilt, tippte er als einziger im Bundesgebiet die sechs richtigen Zahlen 19, 26, 32, 41, 43 und 44 und darf sich nun über einen Gewinn von exakt 776.460,50 Euro freuen. Lediglich die passende Superzahl fehlte dem Lottofreund zum Millionengewinn. Die 5 war auf seinem Spielschein verzeichnet, gezogen wurde am Mittwochabend jedoch die 0.

Der Gewinner aus Pforzheim ist der Staatlichen Toto-Lotto GmbH bislang noch nicht bekannt. Er hat nun 13 Wochen Zeit, seinen Gewinnanspruch in einer der Lotto-Annahmestellen im Land geltend zu machen. In diesem Jahr gab es in Baden-Württemberg bereits 24 Lotto-Sechser.

halli hallo
02.08.2012
Sechser im Lotto: Gewinn geht nach Pforzheim

Der Jewinner det bin icke Die reichlich 700.000 Euro reichen mir och Aber jearbeetet wird weter Mal nach Madeira machen anstatt Malle mehr...

freddi
03.08.2012
Sechser im Lotto: Gewinn geht nach Pforzheim

weiß ich nicht, was der Beitrag aussagen soll @ halli mehr...

RindPFiech
03.08.2012
Sechser im Lotto: Gewinn geht nach Pforzheim

Glückwunsch an den Gewinner - wieder einer mit einem Haufen Sorgen weniger! @Halli: Das Image der Neid-Nation Deutschland bewahrheitet sich eben doch noch ab und zu... mehr...

zombiekiller
05.08.2012
Sechser im Lotto: Gewinn geht nach Pforzheim

[QUOTE=halli hallo;131906]Der Jewinner det bin icke Die reichlich 700.000 Euro reichen mir och Aber jearbeetet wird weter Mal nach Madeira machen anstatt Malle[/QUOTE] Sicherlich werden Sie nun für Menschen in Not (PZ ) einen großen Betrag spenden. Wir erwarten ein Bild der Spendenbescheinigung hier von Ihnen. mehr...