nach oben
02.08.2012

Sechser im Lotto: Gewinn geht nach Pforzheim

Pforzheim. Ein Glückspilz aus Pforzheim hat einen Sechser im Lotto erzielt. Wie Lotto Baden-Württemberg mitteilt, tippte er als einziger im Bundesgebiet die sechs richtigen Zahlen 19, 26, 32, 41, 43 und 44 und darf sich nun über einen Gewinn von exakt 776.460,50 Euro freuen. Lediglich die passende Superzahl fehlte dem Lottofreund zum Millionengewinn. Die 5 war auf seinem Spielschein verzeichnet, gezogen wurde am Mittwochabend jedoch die 0.

Der Gewinner aus Pforzheim ist der Staatlichen Toto-Lotto GmbH bislang noch nicht bekannt. Er hat nun 13 Wochen Zeit, seinen Gewinnanspruch in einer der Lotto-Annahmestellen im Land geltend zu machen. In diesem Jahr gab es in Baden-Württemberg bereits 24 Lotto-Sechser.

Leserkommentare (0)