05. Juli 2012
palm
© Palm Beach

Sommernachtstraum im Palm Beach: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Das Palm Beach Pforzheim veranstaltet in Kooperation mit Cuseka Events eine ganz besondere Veranstaltung: Unter dem Titel "Sommernachtstraum" findet im Palm Beach ein Event statt, welches allen einen schönen Urlaubstag in der Goldstadt ermöglichen soll. Ob man sich gemütlich an den Strand legt, im Liegestuhl liegt oder bei einer Shisha relaxt, sei dabei jedem selbst überlassen.

Anzeige

Mit DJ David Hoffmann aus Rastatt (House), DJ Luxe und DJ Boom ist für abwechselungsreiche Musik gesorgt. "El Scorpion" wird mit seiner Feuershow für Stimmung sorgen und eine Zumba-Tanzgruppe wird das südliches Flair untermauern.

"Nachdem letztes Jahr die White Night Party ein voller Erfolg war, wollten wir wieder was ganz besonderes veranstalten. Die Idee selbst bestand schon seit längerem, nur der nötige Schub fehlte mir." sagte Palm Beach Geschäftsführer Markus Aab. "Als dann vor 3 Wochen Roland Papesch von Cuseka auf mich zukam und mich fragte, ob wir zusammen ein großes Sommer-Event veranstalten könnten, war es der genaue Zeitpunkt, die Idee umzusetzen."

Los geht der "Sommernachtstraum" bereits um 15 Uhr. Einlass ist ab 18 Jahren. Reservierungen nimmt das Palm Beach unter 0173 / 7339443 an. dot/pm


Autor: Dominik Türschmann

05.07.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige










Anzeige
PZ-nightlife Partner




PZ-Nightlife auf Facebook


Mit PZ-Nightlife die Nacht zum Tag machen

Mit PZ-Nightlife wurde im Jahr 2011 ein Projekt ins Leben gerufen, mit der Idee, das Nachtleben in Pforzheim über ein Online-Portal zu repräsentieren und in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern eine Seite entstehen zulassen, welche stetig aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Clubszene liefert. Aus Projekt wurde schnell Realität und PZ-Nightlife ging im Oktober 2011 online.

Immer aktuelle Bilder aus dem Nachtleben

PZ-Nightlife ist mit mehreren Fotografen jedes Wochenende im Nachtleben der Goldstadt unterwegs und bebildert das Geschehen rund um die Party-Hotspots - ganz egal ob Schlossberg oder Wilferdinger Höhe, ob Abimove oder OechsleFest - die Goldstadt lebt, uns das halten wir fotografisch fest. Mit dabei ist PZ-Nightlife auch jährlich bei DAS FEST in Karlsruhe und liefert direkt von dort Berichte und Bilder.

Singles aus der Region finden