palm © Palm Beach

Sommernachtstraum im Palm Beach: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Das Palm Beach Pforzheim veranstaltet in Kooperation mit Cuseka Events eine ganz besondere Veranstaltung: Unter dem Titel "Sommernachtstraum" findet im Palm Beach ein Event statt, welches allen einen schönen Urlaubstag in der Goldstadt ermöglichen soll. Ob man sich gemütlich an den Strand legt, im Liegestuhl liegt oder bei einer Shisha relaxt, sei dabei jedem selbst überlassen.

Mit DJ David Hoffmann aus Rastatt (House), DJ Luxe und DJ Boom ist für abwechselungsreiche Musik gesorgt. "El Scorpion" wird mit seiner Feuershow für Stimmung sorgen und eine Zumba-Tanzgruppe wird das südliches Flair untermauern.

"Nachdem letztes Jahr die White Night Party ein voller Erfolg war, wollten wir wieder was ganz besonderes veranstalten. Die Idee selbst bestand schon seit längerem, nur der nötige Schub fehlte mir." sagte Palm Beach Geschäftsführer Markus Aab. "Als dann vor 3 Wochen Roland Papesch von Cuseka auf mich zukam und mich fragte, ob wir zusammen ein großes Sommer-Event veranstalten könnten, war es der genaue Zeitpunkt, die Idee umzusetzen."

Los geht der "Sommernachtstraum" bereits um 15 Uhr. Einlass ist ab 18 Jahren. Reservierungen nimmt das Palm Beach unter 0173 / 7339443 an. dot/pm