nach oben
29.11.2016

Stadtwerke beheben Störung im Büchenbronner Wassernetz

Pforzheim-Büchenbronn. Die Stadtwerke Pforzheim haben nach eigenen Angaben dieStörung im Büchenbronner Wassernetz behoben, die vergangene Woche begonnen hatte. Eindringende Luft hatte zu einer leichten Trübung mit schwachemChlorgeruch des Trinkwassers geführt.

Eine Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung konnte jedoch sofort ausgeschlossen werden. Meldungen bei weiter bestehenden Beeinträchtigungen telefonisch an (08 00) 7 97 39 38 37.

spirit
30.11.2016
Stadtwerke beheben Störung im Büchenbronner Wassernetz

Ha Ha, selten so gelacht, wenn man bei Störungen schon Stories verzapft sollte auch überlegt werden ob das technisch überhaupt möglich ist. Wie dringt den da bitte in einer unter Druck stehenden Leitung Luft ein und warum sollte dann das Wasser dadurch nach Chlor riechen?? Eine vernünftige Erklärung ist das nicht. mehr...