nach oben
25.02.2011

WB Reisen wird Untermarke der Eberhardt-Gruppe

PFORZHEIM. Die Übergabe von WB Reisen unter das Dach von Eberhard Reisen wird zwar erst Ende Juni vonstatten gehen, doch in einem Gespräch mit der PZ zieht die Geschäftsfrau Birgit Hattich schon jetzt Bilanz und erzählt über Höhen und Tiefen. Da kommt einiges zusammen: Die gebürtige Weißensteinerin hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und ist – zwei Jahrzehnte als Angestellte, zehn Jahre als Selbstständige – Reiseleiterin.

Ihre Firma mit Sitz in Dillweißenstein gilt als eines der besten in der Branche und zeichnet sich durch die persönliche Betreuung durch die Chefin aus. Die tritt nun aus gesundheitlichen Gründen kürzer, wird aber weiter die eine oder andere Reise persönlich begleiten und arbeitet an der Planung mit. ol