nach oben
22.10.2010

27-Jähriger übersieht beim Abbiegen anderes Auto

KÄMPFELBACH. Beim Abbiegen einen VW Golf übersehen, hat ein 27-jähriger Opel-Astra-Fahrer. Die beiden Autos kollidierten, wobei der Golf kurz vor dem Kämpfelbach zum Stehen kam.

Der Opel-Astra-Fahrer befuhr am Freitagmorgen den Kapellenweg, um auf die Landesstraße abzubiegen. Nachdem er ein Auto von Bilfingen in Fahrtrichtung Ersingen hat passieren lassen, übersah er den hinter im fahrenden VW-Golf und stieß mit ihm im Einmündungsbereich zur Landesstraße zusammen. Durch die Kollision wurde der Golf von der Fahrbahn abgedrängt und kam zirka 10 Meter an einem Baum unmittelbar vor dem Kämfpelbach zum Stehen. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand am Opel-Astra ein Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro und am VW in Höhe von zirka 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme durch Polizeibeamte geregelt.