© Polizei
20.08.2012

28-Jährige prallt gegen Baum und stirbt

Ittersbach. Eine 28 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Montag auf der K 3556 zwischen Spielberg und Ittersbach bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Frau war allein im Fahrzeug auf der Albtalquerspange von Spielberg in Richtung Ittersbach unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Die 28-Jährige war unter ihrem Pkw eingeklemmt worden und zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu. Die Unfallursache und der genaue Unfallzeitpunkt sind derzeit noch unklar. Ein Verkehrsteilnehmer verständigte kurz vor 3 Uhr die Feuerwehr, als er auf die Unfallstelle aufmerksam wurde. Die weiteren Ermittlungen durch die Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Karlsruhe dauern derzeit noch an.