27. Juli 2012

Beim Wenden anderes Auto in Gegenverkehr geschleuert

Schömberg. Ein 69-jähriger VW-Fahrer wollte am Mittwoch um 11.34 Uhr an der Liebenzeller Straße 38 in Schömberg wenden, um in Richtung Ortsmitte zu fahren. Dabei erkannte er einen entgegenkommenden Peugeot, der von einem 19-Jährigen gesteuert wurde, zu spät. Der Peugeot wurde durch den Zusammenstoß in den Gegenverkehr geschleudert und prallte dort gegen einen von einem 74-Jährigen gesteuerten VW.

Anzeige

Der Peugeot-Fahrer, der 74-jährige VW-Fahrer und eine in seinem Fahrzeug sitzende 76-jährige Frau wurden mit leichten Verletzungen von Rettungsfahrzeugen in Krankenhäuser in Calw und Neuenbürg gebracht. Der Unfallschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden von Mitarbeitern des Bauhofes Schömberg beseitigt. pol

27.07.2012
Artikel teilen


Schömberg
Postleitzahl: 75328
Einwohner: 8.530

Bürgermeister:
Bettina Mettler

Touristik und Kur Schömberg
Lindenstraße 7
75328 Schömberg

Tel: 07084 14444
Fax: 07084 14445
E-Mail: touristik(at)schoemberg.de
URL: http://www.schoemberg.de
Wettervorhersage Mehr Wetter »

Heute | 23. Juli 2014
27° C wolkig
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Anzeige




Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ-news auf Facebook
Webcam
Mi, 23.07.2014 18:16
Aktuelle Videos
Anzeige