nach oben
07.08.2011

Betrunken im Graben gefunden

TIEFENBRONN. Im Straßengraben fanden am Samstag um 17.20 Uhr Zeugen eine 40-jährige Frau im Bereich der Alten Wimsheimer Straße in Tiefenbronn. In unmittelbarer Nähe stand ein grüner VW Golf, mit dem die Frau zuvor offenbar gefahren war.

Die Frau war erheblich angetrunken. Ein Test ergab einen Wert von rund 3,4 Promille. Der mutmaßlichen Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Außerdem musste sie die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte die Frau nach einem Streit gegen 16.30 Uhr ihre Wohnung in der Ortsmitte von Tiefenbronn verlassen und war mit dem Golf weggefahren.

Die Polizei sucht unter 0 72 31/186-51 00 Zeugen, denen der VW Golf in Zeit zwischen 16.30 und 17.20 Uhr aufgefallen ist. pol