nach oben
02.02.2010

Exhibitionist zeigt sich im Thermalbad kleinen Mädchen

BAD LIEBENZELL. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, hat sich am Sonntagnachmittag, 24. Januar, ein älterer Mann zwei jungen Mädchen im Außenbeckenbereich der Bad Liebenzeller Paracelsustherme in schamverletztender Weise gezeigt. Der Exhibitionist konnte jedoch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

Die zwei Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren tauchten gerade im Außenbecken der Paracelsustherme. Dabei fiel ihnen der die Kinder anstarrende Exhibitionist auf. Nachdem die Mädchen ihre Mutter verständigten, die sich ebenfalls im Bad aufhielt, flüchtete der Mann.

Er soll 1,80 Meter groß und 60 bis 65 Jahre alt sein, eine kräftige Statur mit Bauchansatz und einen grauen Haarkranz haben. Er trug einen roten Tanga. Um Zeugenhinweise bittet die Kripo Calw, Telefon (07051) 1610. pol