nach oben
Vor einem Millionen-Publikum im Fernsehen und Internet ist „Curvy Supermodel“-Kandidatin Fabienne Klamandt aus Wilferdingen zu sehen. Foto: Zachmann © Zachmann
18.10.2016

Heute Abend mitfiebern mit Wilferdinger Kurven-Modell Fabienne Klamandt

Remchingen-Wilferdingen. Das Mitfiebern mit der „Curvy Supermodel“-Kandidatin Fabienne Klamandt aus Wilferdingen geht am Mittwoch, 19. Oktober, auf RTL II um 20.15 Uhr weiter. Jede Menge Selbstbewusstsein bewies die 21-jährige Lehramtsstudentin bereits bei der Show in der vergangenen Woche, als sie bei einem Fotoshooting mitten in München im Bikini öffentlich ihre Kurven zeigte.

Dabei bekamen sie und die anderen kurvigen Schönheiten zahlreiche Schlagworte auf den Körper gepinselt, die sie bisher im Leben begleiteten – im negativem wie im positiven Sinne. Fabienne, die es anschließend unter die besten Acht schaffte, erntete auch nach einem Brautkleid-Shooting von der Jury um Stardesigner Harald Glööckler durchweg positive Kritik: „Wie eine Königin“, urteilte Glööckler, „Da habe ich schon prominentere Damen gesehen, die schlechter gelaufen sind.“

Wie berichtet hatten sich im Vorfeld der Show 5 000 junge Frauen aus Deutschland und Österreich beworben. Fabienne hat es unter die besten Acht geschafft.

Mehr zum Thema: Schönheit aus Wilferdingen mischt in Supermodel-Show mit