08.07.2012

Im Tiefflug über die A8: Polizei zieht zugedröhnten Italiener aus dem Verkehr

Region. Mit einem schnellen Auto viel zu schnell fahren ist eine Sache. Sich dabei nicht erwischen zu lassen, eine andere. Und so richtig dumm ist es, im Tiefflug in eine Autobahnbaustelle zu rasen und zu hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, den Fahrer einmal näher unter die Lupe zu nehmen. So musste jetzt ein Italiener seinen 7er-BMW erst einmal stehen lassen und eine Sicherheitsleistung zahlen, weil sein Verhalten als Autofahrer nicht ganz der Norm entsprach.

Weil ein BMW mit angeblich 160 Stundenkilometern durch eine Autobahnbaustelle im Bereich Stuttgart gerast sei, verständigten Verkehrsteilnehmer am Samstagmorgen die Polizei. Eine Streife der Autobahnpolizei Pforzheim sichtete den 7-er BMW mit italienischer Zulassung um 8.34 Uhr bei der A8-Anschlussstelle Pforzheim-West. Die Polizisten kontrollierten Fahrzeug und Fahrer auf einem nahen Parkplatz auf Gemarkung Kämpfelbach.

Es stellte sich heraus, dass der 33-jährige Italiener einen Mix aus Alkohol und verschiedenen illegalen Drogen zu sich genommen hatte. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem konnte der Raser keine Fahrerlaubnis nachweisen. Nachdem er eine Sicherheitsleistung bezahlt hatte, wurde der Mann auf freien Fuß gesetzt. pol

haidacher
08.07.2012
Im Tiefflug über die A8: Polizei zieht zugedröhnten Italiener aus dem Verkehr

In Italien gehe ich dafür in Haft und das Auto wird verschrottet. mehr...

diddi45
08.07.2012
Im Tiefflug über die A8: Polizei zieht zugedröhnten Italiener aus dem Verkehr

[QUOTE=haidacher;128401]In Italien gehe ich dafür in Haft und das Auto wird verschrottet.[/QUOTE] Absolut richtig! Dort ist die Polizei nicht so human wie bei uns. :) mehr...

haidacher
08.07.2012
Im Tiefflug über die A8: Polizei zieht zugedröhnten Italiener aus dem Verkehr

ist die rosentreterin in urlaub? wo bleibbt ihr Senf? mehr...

haidacher
09.07.2012
Im Tiefflug über die A8: Polizei zieht zugedröhnten Italiener aus dem Verkehr

[QUOTE=Martha Rosentreter;128467]@haidacher [FONT=courier new]Ohne jeden ersichtlichen Grund einfach mal jemanden zu beleidigen, das verrät sehr viel über die Kinderstube des Autors.[/FONT][IMG]http://www.pz-news.de/forum/images/icons/icon13.png[/IMG][/QUOTE] Beleidigung? [URL]http://www.rechtslexikon.net/d/beleidigung/beleidigung.htm[/URL] mehr...