16. Februar 2012
Zwei Autofahrerinnen wurden bei einem Unfall in Schömberg so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
Zwei Autofahrerinnen wurden bei einem Unfall in Schömberg so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
© Polizei

In Gegenverkehr geschleudert: Zwei Fahrerinnen verletzt

Schömberg. Auf die Gegenfahrbahn ist eine junge Autofahrerin kurz nach dem Ortseingang von Schömberg von Bad Liebenzell her kommend geraten. Dabei kam es zu einem folgenreichen Zusammenstoß.

Anzeige

Am Donnerstagmorgen um 7.45 Uhr hat eine 19-jährige Renault-Fahrerin einen Unfall verursacht. Sie gab an, einem silberfarbenen Geländewagen ausgewichen zu sein, dessen Fahrer auf ihre Fahrbahn geraten war. Dadurch kam sie ins Schleudern und prallte mit einer entgegenkommenden 35-jährigen Audi-Fahrerin zusammen. Beide Frauen wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. dpa

16.02.2012
Artikel teilen


Bad Wildbad
Postleitzahl: 75323
Einwohner: 10.544 (31.12.2009)

Bürgermeister:
Klaus Mack

Rathaus Wildbad
Kernerstraße 11
75323 Bad Wildbad

Tel: 07081 930-0
Fax: 07081 930-114
E-Mail: mail(at)bad-wildbad.de
URL: http://www.bad-wildbad.de
Wettervorhersage Mehr Wetter »

Heute | 25. Juli 2014
28° C klar
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Anzeige




Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ-news auf Facebook
Webcam
Fr, 25.07.2014 22:34
Aktuelle Videos
Anzeige