nach oben
06.12.2010

In mehrere Firmengebäude eingebrochen

ÖLBRONN-DÜRRN. Gleich dreimal haben bislang unbekannte Täter am Wochenende zugeschlagen. Dabei wurde in verschiedene Firmen in Ölbronn-Dürrn und Neulingen eingebrochen.

Die Einbrüche ereigneten sich im Zeitraum zwischen Samstag- und Sonntagvormittag.

In einem Firmengebäude in der Berta-Benz-Straße wurden mehere Schränke durchwühlt und Bargeld in dreistelliger Höhe entwendet. In der Otto-Hahn-Straße durchsuchten die Täter verschiedene Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Pforzheimer Straße in Neulingen. Hier wurden aus einem Gebäude mehrere Heckenscheren, Motorsägen sowie weitere Arbeitsgeräte entwendet. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise zu den drei Einbrüchen nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Nord, unter Tel. Nr. 07231/186-5600 entgegen. pol