nach oben
25.07.2011

Müllsack auf der Straße

BIRKENFELD/NEUENBÜRG. Auf der B 294 sind am Freitag um 23.45 Uhr zwei Autofahrer glimpflich davon gekommen. Ihnen lag ein schwarzer Müllsack im Weg.

Eine 19-jährige Autofahrerin, die von Birkenfeld in Richtung Neuenbürg unterwegs war, musste in einer Rechtskurve einem schwarzen Müllsack ausweichen der auf der Straße lag. Auch der Fahrer eines schwarzen Seats, der vor der 19-Jährigen fuhr, musste plötzlich bremsen und auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Beide Fahrer hatten Glück, dass sie einen Unfall verhindern konnten.

Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zu dem Vorfall machen können, insbesondere der Fahrzeugführer des schwarzen Seat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neuenbürg unter der Rufnummer (07082) 79120 in Verbindung zu setzen. pol