25. Juni 2012

Neun Autos mutwillig zerkratzt

Keltern-Ellmendingen. Da muss wohl einer ganz schön Frust gehabt haben: Neun Fahrzeuge wurden in der Zeit zwischen Samstag, 19 Uhr und Sonntag, 6 Uhr in Keltern-Ellmendingen beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 9200 Euro.

Anzeige

Die Fahrzeuge waren an der Pforzheimer Straße, der Kinzigstraße und am Parkplatz Ecke Kinzigstraße/In der Wittum geparkt. Sie wurden offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. An einem Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel abgetreten. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Remchingen unter Telefon (07232 ) 372580 zu melden. pol

Autor: pol

25.06.2012
Artikel teilen




Keltern
Postleitzahl: 75210
Einwohner: 9.123

Bürgermeister:
Steffen Bochinger, Tel: 07236 703-26

Gemeindeverwaltung Keltern
Weinbergstraße 9
75210 Keltern

Tel: 07236 703-0
Fax: 07236 703-35
E-Mail: gemeinde(at)keltern.de
URL: http://www.keltern.de
Wettervorhersage Mehr Wetter »

Heute | 25. Juli 2014
26° C klar
Veranstaltungen in Keltern
Heute finden keine Veranstaltungen statt.
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Anzeige




Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ-news auf Facebook
Webcam
Fr, 25.07.2014 22:34
Aktuelle Videos
Anzeige