Mit der PZ die Region entdecken: Bei "Schau mal, wo du lebst!" führt die PZ ihre Leser an 20 Tagen zu 20 besonderen Orten.
Mit der PZ die Region entdecken: Bei "Schau mal, wo du lebst!" führt die PZ ihre Leser an 20 Tagen zu 20 besonderen Orten. © dpa
23.07.2014

Schau mal, wo du lebst: Die Teilnehmer stehen fest

„Schau mal, wo du lebst!“ heißt die Sommeraktion, mit der die „Pforzheimer Zeitung“ ihren Lesern besondere Einblicke in unsere Heimat gewährt. Die PZ-Leser, die während der Sommerferien das abwechslungsreiche Programm erleben dürfen, sind nun ermittelt worden.

Die PZ wird die eine oder andere Tür für ihre Leser öffnen, die normalerweise verschlossen ist. Wir hoffen, auch diejenigen überraschen zu können, die Pforzheim und den Enzkreis bereits wie ihre Westentasche kennen. Hier finden Sie alle Veranstaltungen mit den ermittelten Teilnehmern der ersten zwölf Termine.

Hier finden Sie die Teilnehmer der ersten zwölf Termine.