nach oben
15.01.2012

Unbekannter Jogger tot aufgefunden

Wimberg. Am Samstag um 15 Uhr wurde von einem Jäger auf dem Rötelbachweg im Wimberger Wald in Richtung Rudersberg nach Polizeiangaben ein lebloser Jogger auf dem geschotterten Waldweg aufgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Da er keine Ausweispapiere und persönliche Dinge mit sich führte, fehlen Hinweise auf die Identität von dem verstorbenen Jogger. Der Jogger war ca. 40-50 Jahre alt, ca. 175cm groß, schlanke Statur. Er hatte rötliche, gewellte kurze Haare und trug eine blaue Stoffsportjacke mit der Aufschrift RFS, einen dazu passende blaue Jogginghose und schwarze Adidas-Turnschuhe des Typs Samba.

Wer kann Hinweise zu der aufgefundenen Person geben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 07051/161-0 an das Polizeirevier Calw/Kriminalpolizei erbeten.