15. Juni 2012
© Symbolbild: dpa

Zuckerschock löst Unfallserie aus: Chaosfahrt endet an Hauswand

Kleinsteinbach. Ein 58-jähriger Autofahrer kam nach einem Zuckerschock am späten Donnerstagabend am Ortseingang von Kleinsteinbach von der Fahrbahn ab. Er krachte gegen eine Hauswand. Zuvor schon hatte er auf seiner Fahrt leichtere Sachschäden hinterlassen.

Anzeige

Der Mann war gegen 22 Uhr auf der B10 von Remchingen kommend in Richtung Pfinztal unterwegs, als er aufgrund einer Unterzuckerung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Am Ortsrand in der Pforzheimer Straße geriet er über die Gegenfahrbahn, überfuhr die Umzäunung und prallte schließlich gegen eine Hauswand.

Der Mann zog sich bei dem Unfall nur leichte Prellungen zu. Sein Wagen musste allerdings abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 58-Jährige zuvor aus Königsbach kam und auf der Fahrt bereits leichtere Sachschäden verursacht hatte. Die Polizei bittet daher Zeugen. die im Bereich Königsbach und Remchingen einen graufarbenen Audi beobachtet haben, der durch seine Fahrweise auffiel beziehungsweise Beschädigungen verursacht hat, sich mit dem Polizeirevier Neuenbürg unter Telefon (07082) 79120 in Verbindung zu setzen. pol

15.06.2012
Artikel teilen
Anzeige
Königsbach-Stein
Postleitzahl: 75203
Einwohner: 9.881

Bürgermeister:
Heiko Genthner, Tel: 07232 3008-0

Bürgermeisteramt Königsbach-Stein
Marktstraße 15
75203 Königsbach-Stein

Tel: 07232 3008-0
Fax: 07232 3008-199
E-Mail: info(at)koenigsbach-stein.de
URL: http://www.koenigsbach-stein.de
Wettervorhersage Mehr Wetter »

Heute | 01. September 2014
16° C stark bewölkt
Veranstaltungen in Königsbach-Stein
Heute finden keine Veranstaltungen statt.
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote






Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ-news auf Facebook
Webcam
Mo, 01.09.2014 09:31
Aktuelle Videos
Anzeige