nach oben
10.10.2011

A-Liga III Enz/Murr: Illingen bleibt in Lauerstellung

In der A-Liga III Enz/Murr verlor Wiernsheim in Roßwag ein Schlüsselspiel. Illingen konnte 3:1 in Kirchheim gewinnen.

Roßwag – Wiernsheim 3:0. Weiterhin stark ersatzgeschwächt war Wiernsheim auch im wichtigen Spiel in Roßwag ohne Chance. Allein dem erneut hervorragend haltenden Keeper Baral war es zu verdanken, dass die Partie zur Pause noch torlos stand. Beim ersten Angriff nach dem Wiederanpfiff fand aber Roßwag dann die Lücke. Bereits zehn Minuten später war die Partie nach zwei weiteren Einschüssen der Gastegber entschieden.

Kirchheim – Illingen 1:3. Illingen ließ sich von der Kircheimer Führung nach 25 Sekunden nicht schocken, glich bereits in der 7. Minute durch Knödler aus und besorgte in der 24. Minute durch Rapp die Pausenführung. Rapp war es auch, der die Partie in der 50. Minute, hochverdient, vollends für Illingen entschied. Kirchheim brachte eine harte Note ins Spiel, schon zur Pause musste Illingen zwei verletzte Akteure austauschen. dg