nach oben
11.10.2011

Badischen Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturner: Silber und Bronze für TV Nöttingen

NÖTTINGEN. Bei den badischen Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturner konnte die Mannschaft des TV Nöttingen erneut überzeugen und die badische Vizemeisterschaft in der jüngsten Startklasse der Sieben- und Achtjährigen erringen.

Die Mannschaft war besetzt mit Carl und Lorenz Stickel, Denny Breitenbach (Kunstturnregion Karlsruhe), Lasse Schneider (KTV Straubenhardt) sowie dem Nöttinger Eigengewächs Jakob Ruppert. Ruppert landete in der Einzelwertung bei 35 gestarteten Turnern auf Rang 5 und war damit bester Turner des Jahrgangs 2004.

Die zweite Mannschaft des TV Nöttingen wurde in der Altersklasse 9-14 Vierter. Mika Sarochan holte in der Einzelwertung mit guten 51,4 Punkten

die Bronzemedaille. pm