Bezirksliga: Phönix startet mit 4:1-Sieg

Mühlacker-Lomersheim. Einen Einstand nach Maß erwischte in der Bezirksliga Enz/Murr der TSV Lomersheim. Gegen das ambitionierte Team von TKSZ Ludwigsburg sah man sich einem offensivstarken Kontrahenten gegenüber, der seine ersten Chancen aber vergab und plötzlich hatte Marcel Seyb zum 1:0-Pausenstand für die Kicker aus Mühlacker getroffen (30.).

Anzeige

Nach der Pause machte der Gast Druck, glich auch aus (55.), aber Seyb holte die Führung zurück (65.). Als Ari Körner zum 3:1 getroffen hatte (71.), erlahmte der Widerstand der Gäste und Seby konnte sogar noch das 4:1 nachlegen (90.). mk

19.08.2012
Artikel teilen
Anzeige
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «













Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

Umfrage
Welches Fußballspiel würden Sie gerne im Video sehen?
PZ-news auf Facebook


Webcam
Sa, 01.11.2014 04:19
Aktuelle Videos
Anzeige