Demis Jung von den Stuttgarter Kickers kommt zum FCN, Marius Schäfer geht

Remchingen-Nöttingen. Fußball-Oberligist FC Nöttingen ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wurde Demis Jung von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Der 23-Jährige ist im Mittelfeld auf allen Positionen einsetzbar.

Anzeige

Jung war in der Saison 2010/11 Stammspieler im Regionalligateam der Kickers, verletzte sich aber in der vergangenen Saison schwer am Meniskus. Deshalb kam er nur auf einen Einsatz im Regionalliga-Team, das den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hat. Ferner wurde er sechsmal in der zweiten Mannschaft eingesetzt, die in der Oberliga spielt.

Verlassen wird den FC Nöttingen Marius Schäfer. Der Angreifer kehrt zu seinem Stammverein SV Spielberg zurück. Schäfer war erst zu Beginn der vergangenen Saison aus Spielberg nach Remchingen gewechselt. Wegen einer schweren Verletzung fehlte der Torjäger aber viele Wochen und kam später vorwiegend in der Landesliga-Mannschaft zum Einsatz. Es war der Wunsch Schäfers, nach Spielberg zurückzukehren. mm

Autor: mm

29.06.2012
Artikel teilen


Remchingen
Postleitzahl: 75196
Einwohner: 11.704

Bürgermeister:
Luca Wilhelm Prayon, Tel: 07232 7979-11

Gemeindeverwaltung Remchingen
Hauptstraße 5
75196 Remchingen

Tel: 07232 7979-0
Fax: 07232 7979-23
E-Mail: info(at)remchingen.de
URL: http://www.remchingen.de
Wettervorhersage Mehr Wetter »

Heute | 01. Oktober 2014
22° C heiter
Veranstaltungen in Remchingen
Heute finden keine Veranstaltungen statt.
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Anzeige




Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ-news auf Facebook
Webcam
Mi, 01.10.2014 12:12
Aktuelle Videos
Anzeige