nach oben
Auf sein weiteres Engagement bei der SG Ölbronn-Dürrn freut sich Dietmar Dierlamm. Foto: SG
Auf sein weiteres Engagement bei der SG Ölbronn-Dürrn freut sich Dietmar Dierlamm. Foto: SG
27.12.2016

Dietmar Dierlamm bleibt Trainer bei der SG Ölbronn-Dürrn

Ölbronn-Dürrn. Die gute Nachricht für die SG Ölbronn-Dürrn gab es bei der Weihnachtsfeier. Dort verkündete Trainer Dietmar Dierlamm, dass er die Fußballer der SG auch in der kommenden Saison trainieren wird.

„Didi passt menschlich wie auch sportlich super zu unserem Verein und wir sind mit seiner Arbeit auch zu 100 Prozent zufrieden“, heißt es in einer Pressemitteilung der Spielgemeinschaft. Man sei überzeugt, dass man mit Dierlamm den Klassenerhalt schaffen und sich auf lange Sicht in der Kreisliga etablieren könne. Der Aufsteiger belegt aktuell den 15. und vorletzten Platz, zu Rang 10 sind es aber nur drei Punkte Rückstand.