Downhill-Mountainbike: Joshua Barth der Schnellste

Bad Wildbad/Remchingen. Bei der Saisoneröffnung im Bikepark in Bad Wildbad mit einem Dual Fun Race waren auch die Brüder Joshua und Yannic Barth von den Bike-Riders Remchingen am Start.

Anzeige

Yannic schied zwar im Viertelfinale des Downhill-Mountainbikewettbewerbs gegen den späteren Finalgegner seines großen Bruders Joshua aus, belegte aber einen achtbaren fünften Platz. Joshua meisterte alle Vorläufe, musste sich beim großen Finale jedoch im ersten Lauf geschlagen geben. Den zweiten Lauf konnte er für sich entscheiden und hatte im entscheidenden dritten Lauf Losglück. Er durfte auf der besseren Seite starten und gewann diesen Lauf knapp. pm

Autor: pm

13.04.2012
Artikel teilen
Anzeige
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «













Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

Umfrage
Welches Fußballspiel wollen Sie im Video sehen?
PZ-news auf Facebook


Webcam
Do, 23.10.2014 01:56
Aktuelle Videos
Anzeige