nach oben
24.09.2011

FC Birkenfeld verliert beim 1. FC Bruchsal

BRUCHSAL. Mit drei Siegen und drei Niederlagen hatte der Birkenfeld eine ausgeglichene Spielbilanz. Nun sind es vier Niederlagen: Der FC Birkenfeld hat auswärts beim 1.FC Bruchsal mit 0:1 verloren.

Dabei hätte es möglicherweiße auch anderst ausgehen können, denn das Tor für den FC Bruchsal verwandelte Alexander Kimmel nicht aus dem Spiel heraus, sondern per Strafstoß. Nach einem langen Ball in den Strafraum der Birkenfelder versuchte Torwart Martin Kraft nach dem Ball zu greifen und kam dabei mit einem Bruchsaler Spieler in Berührung. Schiedsrichter Stefan Alexander Werner Pfiff zum Elfmeter.

Bruchsal kommt durch den Sieg nun bis auf einen Punkt auf den FC Birkenfeld heran. Dieser befindet sich momentan auf Platz 10. dot

Aufstellung 1. FC 08 Birkenfeld: Kraft, Ziegler, Wolf, Oechsle, Bühler, Höll, Kusterer, Bernecker, Mössner, Ehrismann, Hoeft