nach oben
25.04.2009

FCN besiegt Bahlinger SC mit 4:1 - Bediako trifft gleich drei Mal

Einen deutlichen Sieg kann der FC Nöttingen für sich verbuchen: mit 4:1 besiegte der FCN den Bahlinger SC. Dreifacher Torschütze: Nana Bediako.

In der 26. Minute war zunächst der Bahlinger SC in Führung gegangen, in der 40. Spielminute glich Nana Bediako durch ein Kopfballtor aus. In der 66. Spielminute erhöhte der FCN durch ein Freistoß-Tor von Marc Burkart auf 2:1, nur drei Minuten später traf erneut Nana Bediako nach einem Eckball das gegnerische Tor. Doch damit nicht genug: In der 92. Spielminute erhöhte wieder Nana Bediako auf 4:1.

Für den FC Nöttingen spielten Sascha Paseka, Patrick Buschmann, Marc Burkart, Simon Mössner, Nana Bediako, Moritz Bischoff, Marco Wildersinn, Riccardo Di Piazza, Dejan Svjetlanovic, Daniel Jilg und Michael Reith. Ausgewechselt wurden Viktor Kärcher und Leutrim Neziraj.