nach oben
11.09.2011

Fußball-Kreisliga B4 Enz/Murr: Mönsheim bleibt in der Erfolgsspur

PFORZHEIM.  In der Fußball-Kreisliga B4 Enz/Murr hat Mönsheim auch sein drittes Saisonspiel gewonnen. Viele Tore sahen die Zuschauer in Friolzheim beim 4:3 über Schafhausen.


Mönsheim – Heimsheim II 4:1. Nach dem Führungstreffer der Gäste (10.) traf Kotschner im Gegenzug zum Ausgleich. Mönsheim agierte überlegen, vergab gute Chancen und kam erst nach dem Wechsel zu
weiteren Toren. May (55.), Kotschner (80./Handelfmeter) und Mikol (85.) sorgten für einen klaren Sieg.

Friolzheim – Schafhausen 4:3. Schwache Abwehrreihen auf beiden Seiten ermöglichten ein torreiches Spiel. Nach der frühen Mönsheimer Führung durch Treitz (5.) unterlief den Gästen nur wenig später ein Eigentor (7.). In der 12. und 20. Minute traf Schafhausen dann ins richtige Gehäuse. Noch vor der Pause sorgte Rommel für die erneute Führung der Gastgeber (40.). Die Gäste glichen in der 70. Minute aus. Nach einem Doppelpass mit Fromaier traf Treitz aus 16 Metern direkt in den Winkel (76.). s.h.