nach oben
16.10.2011

Fußball Oberligist SV Spielberg sichert sich Sieg

BAHLINGEN. Mit einem Doppelschlag durch Patric Gondorf in den Schlussminuten hat sich der SV Spielberg in der Fußball-Oberliga einen 3:2 (0:1)-Erfolg beim Bahlinger SC gesichert.

Gondorf versenkte in der 88. Minute und in der dritten Minute der Nachspielzeit zwei Freistöße im Bahlinger Tor, wobei der Torhüter der Gastgeber nicht allzu gut aussah. Zuletzt hatten die Spielberger durch späte Tore in Villingen verloren und gegen den VfR Mannheim daheim noch den Ausgleich kassiert.

Vor der Pause sahen die Zuschauer in Bahlingen kaum Torszenen. Den Bahlingern genügte ein Elfmeter, um durch Michael Schlegel in Führung zu gehen (22.). Rouven Gondorf glich unmittelbar nach der Pause aus, doch Arslan Ulubiev brachte die Bahlinger aus spitzem Winkel wieder in Führung. Danach wechselte SVS-Coach Martin Fleck zusätzliches Offensivpersonal ein und das Team wurde mit den späten Toren belohnt. ok