HC Neuenbürg verliert Testspiel gegen SG Pforzheim/Eutingen

Neuenbürg. Handball-Badenligist HC Neuenbürg hat ein Testspiel gegen den BW-Oberligisten SG Pforzheim/Eutingen mit 22:26 (9:15) verloren. Der HCN kam im ersten Durchgang nur schwer in Tritt. Im zweiten Durchgang lief es besser.

Anzeige

In der Abwehr wurde gut verteidigt und im Angriff wurden die Chancen konsequenter genutzt. Folglich kam der HCN zu einem 7:2-Lauf. Nun war es teilweise ein Spiel auf Augenhöhe. Für den HCN beginnt die Saison der Badenliga am 23. September. Die SG Pforzheim/Eutingen startet eine Woche zuvor in die Saison der Oberliga Baden-Württemberg.

In einem weiteren Testspiel stehen sich beide Mannschaften am Samstag, 1. September, um 16.00 Uhr in der Stadthalle Neuenbürg gegenüber. mm

Autor: mm

28.08.2012
Artikel teilen
Anzeige
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «













Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

PZ-news auf Facebook


Webcam
Sa, 20.12.2014 11:22
Aktuelle Videos
Anzeige