nach oben
01.12.2016

Kreisklasse A1: FV Knittlingen schafft mit 6:2-Erfolg den Spung an die Spitze

Knittlingen. Der FV Knittlingen hat im Nachholspiel der Kreisklasse A 1 Pforzheim den Sprung an die Tabellenspitze geschafft. Mit dem 6:2 (4:1)-Erfolg gegen die Fvgg 08 Mühlacker liegen die Fauststädter nun dank der besseren Tordifferenz vor der punktgleichen Spvgg Zaisersweiher auf Rang eins.

Mann des Tages war Ufuk Kocaoglu. Der Knittlinger Torjäger erzielte vier Treffer, davon zwischen der 9. und 25. Spielminute einen lupenreinen Hattrick. Außerdem setzte er mit dem 6:2 (80.) den Schlusspunkt. Eröffnet hatte den Torreigen für den FVK Burminstrak (6.). Als Mühlacker durch zwei Tore von Di Vita kurz vor und nach der Pause auf 2:4 verkürzt hatte, wackelte Knittlingen kurzzeitig, ehe Thome mit dem 5:2 (74.) die Vorentscheidung gelang.