nach oben
16.10.2011

Kreisklasse B5 Enz/Murr: Nur Nullnummer für Iptingen

Grossglattbach. In der Kreisklasse B5 Enz/Murr bleibt der SV Iptingen trotz des 0:0 in Horrheim Tabellenführer.

Großglattbach – Gündelbach 1:1. Der Endstand stand bereits nach zehn Minuten fest. Geier hatte Großglattbach in Führung gebracht, Bamer glich drei Minuten später mit einem unhaltbaren Freistoß aus. Bei zwei Großchancen vergaben die Gastgeber den Sieg.

Horrheim – Iptingen 0:0. In der guten Partie hatten beide Seiten ihre Torchancen. Horrheim musste stark ersatzgeschwächt antreten.
Häfnerhaslach – Mühlhausen 8:3. Als Benjamin Schwab für Schlusslicht Mühlhausen ein 2:0 vorgelegt hatte, lag eine Überraschung in der Luft. Doch Häfnerhaslach ließ sich nicht beirren. Schwab traf noch einmal zum zwischenzeitlichen 3:4. dg.