Kreisliga A3 Enz/Murr: Aufsteiger Iptingen kassiert Elfer

Iptingen. In der Kreisliga A3 Enz/Murr wartet Aufsteiger SVIptingen immer noch auf das erste Erfolgserlebnis vor dem eigenen Anhang, nachdem das Heimspiel gegen Horrheim durch zwei Elfmeter verloren ging. Der SV Illingen war spielfrei.

Anzeige

Iptingen – Horrheim 0:2. Iptingen war die tonangebende Mannschaft, verstand es aber nicht, eine der vielen sich bietenden Einschussmöglichkeiten zu nutzen. Mit zwei unbeholfenen Abwehraktionen, die zu eindeutigen Elfmetern in der 33. und 55. Minute führten, begünstigten die Gastgeber den Horrheimer Erfolg dann auch noch.

Autor: dg

09.09.2012
Artikel teilen
Anzeige
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «













Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

PZ-news auf Facebook


Webcam
Fr, 19.12.2014 13:55
Aktuelle Videos
Anzeige