Karlsruher SC

PZ-news und EnBW verlosen 50 mal 2 Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel des KSc am kommenden Montag gegen SSV Jahn Regensburg. © dpa
08.05.2012

PZ-news und EnBW verlosen Tickets für KSC-Relegation

Das war knapp. Mit einem 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt konnte der Karlsruher SC am letzten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga noch den Relegationsplatz 16 erreichen. Jetzt gibt es zwei Entscheidungsspiele gegen den Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Für das Relegationsheimspiel des KSC am kommenden Montag verlosen PZ-news und EnBW 50 Mal je 2 Eintrittskarten.

Bildergalerie: KSC schlägt Frankfurt und muss in die Relegation

Teilnahmeschluss ist am kommenden Freitag, 12 Uhr. Die Gewinner werden von EnBW am Freitagnachmittag per E-Mail informiert.

Die Übergabe der Tickets findet vor dem Stadion im Vorfeld der Partie des KSC am kommenden Montag statt. Die Gewinner erfahren das genaue Procedere in der E-Mail von EnBW.

>>> Hier klicken, dann geht es direkt zum Gewinnspiel von PZ-news und EnBW. <<<

Auch beim Karlsruher SC hat man sich etwas für die treuen Fans einfallen lassen. Der KSC halbiert für seine Fans die Preise der Tickets für das Relegations-Hinspiel beim SSV Jahn Regensburg am kommenden Freitag, 20.30 Uhr, im Jahn-Stadion Regensburg. Dank der gemeinsamen Aktion von KSC-Präsidium, dem KSC-Verwaltungsrat sowie der Mannschaft um Kapitän Alexander Iashvili können von den Fans Karten zum Preis von 6 Euro (statt 12 Euro für das Normalticket) sowie 5 Euro (statt 10 Euro für das ermäßigte Ticket) erworben werden.  Am Dienstag hat der Verkauf dieser Tickets begonnen. Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht auf diese Tickets.

Der Kartenverkauf findet ausschließlich in der KSC-Geschäftsstelle statt. Pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis werden maximal vier Karten verkauft. Telefonische oder schriftliche Bestellungen sowie Reservierungen können nicht berücksichtigt werden. Von Mittwoch bis Donnerstag dieser Woche sind die Tickets im freien Verkauf erhältlich. tok