Immer einen Schritt langsamer waren die Kicker des TSV Dürrenbüchig. Hier schüttelt Sandhausens Fabio Morena (weißes Trikot) einen Gegenspieler ab. Ripberger
Immer einen Schritt langsamer waren die Kicker des TSV Dürrenbüchig. Hier schüttelt Sandhausens Fabio Morena (weißes Trikot) einen Gegenspieler ab. Ripberger

Schützenfest vom SVS

Dürrenbüchig. Sie wehrten sich nach Kräften, doch gegen den Zweitliga-Aufsteiger SVSandhausen hatten die Kicker des TSV Dürrenbüchig nichts zu bestellen.

Anzeige

Beim Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums kam der Bruchsaler B-Ligist am Samstag auf dem Sportgelände des VfB Bretten gegen die Mannschaft von Trainer Gerd Dais mit 0:22 unter die Räder. Sandhausens Coach setzte bei extrem heißen Temperaturen alle Spieler ein. „Das war ein lockeres Spielchen“, meinte er nach der Partie. dom

01.07.2012
Artikel teilen
Anzeige
Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote


Vor dem Anpfiff 2014/2015

Hier finden Sie die
komplette Sonderbeilage
der Pforzheimer Zeitung
zum Lokalfußball.

» Zum Download «













Anzeige
Regional Finder
Ispringen
Kämpfelbach
Eisingen
Königsbach-Stein
Remchingen
Keltern
Straubenhardt
Birkenfeld
Neuenbürg
Engelsbrand
Unterreichenbach
Schömberg
Neuhausen
Tiefenbronn
Heimsheim
Friolzheim
Wimsheim
Mönsheim
Wiernsheim
Wurmberg
Niefern-Öschelbronn
Kieselbronn
Neulingen
Ölbronn-Dürrn
Ötisheim
Mühlacker
Illingen
Maulbronn
Sternenfels
Knittlingen
Oberderdingen
Pforzheim
PZ lesen per E-Paper

zum Log-In                       zur Startseite

Umfrage
Welches Fußballspiel würden Sie gerne im Video sehen?
PZ-news auf Facebook


Webcam
Fr, 31.10.2014 18:11
Aktuelle Videos
Anzeige