Karlsruher SC

zur Dossierseite
header dossier ksc

Zwei Abgänge beim KSC sind fix

Karlsruhe. Nun ist es amtlich: Wie Oliver Kreuzer, Sportdirektor vom Karlsruher SC, bestätigte, hat Innenverteidiger Giuseppe Aquaro das Vertragsangebot für die Dritte Fußball-Liga abgelehnt. Auch Alexander Iashvili wird laut Kreuzer nicht beim KSC bleiben.

Anzeige

Karlsruhe. Nun ist es amtlich: Wie Oliver Kreuzer, Sportdirektor vom Karlsruher SC, gestern bestätigte, hat Innenverteidiger Giuseppe Aquaro das Vertragsangebot für die Dritte Fußball-Liga abgelehnt. Auch Alexander Iashvili wird laut Kreuzer nicht beim KSC bleiben. Medienberichten zufolge zieht es den Routinier zum VfLBochum. Derweil soll der 24-jährige Angreifer Rouwen Hennings vom FC St. Pauli in den nächsten Tagen einen Vertrag im Wildpark unterzeichnen. fal/sw

Autor: fal/sw

04.06.2012

Weitere Artikel, Bilder und Videos zum Thema

Artikel teilen
Anzeige




Anzeige
Top Adressen
Anzeige
Top Angebote
Anzeige
Aktuelle Videos
PZ-news auf Facebook
Aktuelle Videos
Anzeige