Heidi Klum: Verwirrung um goldenen Ring

Mal streckt sie direkt in die Kamera, mal tut sie so, als ob es ihn nicht gibt! Die Rede ist von einem neuen goldenen Ring mit rotem Rubin, den  Topmodel Heidi Klum manchmal am Finger trägt und ihn dann lieber wieder versteckt. Angeblich ist das Schmuckstück ein Geschenk ihres aktuellen Lovers Vito Schnabel. Da stellt sich doch die Frage, ob ihr der 28-jährige auf ihrem letzten romantischen Trip in die Stadt der Liebe nach Paris die Frage aller Frage gestellt hat. Das Timing wäre perfekt! Schliesslich ist Heidi seit rund zwei Wochen offiziell von Ex-Mann Seal geschieden und wäre somit bereit für einen neuen ?Ehe?-Mann! Fragen in Richtung Hochzeit wollte Heidi aktuell aber leider NOCH nicht beantworten - stattdessen gab sie lieber Autogramme. Aber mal abwarten, Heidi ist ja in Sachen Liebe immer für eine Überraschung gut?
Weitere Videos
  • Anzeige