Frankfurt holt Schaaf-Zögling Valdez

O-Ton 1 Nelson Valdez, Eintracht Frankfurt- über seinen Wechsel nach Frankfurt ("Ich freue mich, noch einmal in der Bundesliga zu spielen und auf einen Trainer, der mich kennt und immer das Beste aus mir herausgeholt hat.")O-Ton 2 Nelson Valdez, Eintracht Frankfurt- über seine Ziele mit der Eintracht ("Mein erstes Ziel ist es, mich schnell zu integrieren. Das habe ich überall immer geschafft. Dann will ich daran arbeiten, mit meiner Erfahrung, meiner positiven Einstellung und meinem Kampfgeist die Mannschaft weiterzubringen.")O-Ton 3 Bruno Hübner, Sportdirektor Eintracht Frankfurt- ("Das ganze Umfeld freut sich, auch das Trainerteam, das ja schon mit Nelson zusammengearbeitet hat. Für uns ist er kein Neuer, er hat ja schon erfolgreich unter Thomas Schaaf gearbeitet.")O-Ton 4 Nelson Valdez, Eintracht Frankfurt- über seinen Zweijahresvertrag ("Ich wünsche mir, und meine Frau wünscht sich das besonders, dass wir nicht mehr so oft umziehen müssen. Deshalb freuen wir uns, dass wir zwei Jahre hierbleiben werden.")SID jö
Weitere Videos
  • Anzeige