nach oben

Witz vom Olli

  • 1
  • Seite 1 von 1

Fuß hoch, entspannen - Oliver Gimber muss zur Zeit zwar humpeln, aber das Tempo seiner Karriere als Witzeerzähler wurde durch seine Verletzung nicht ausgebremst.
Pforzheim

So gefährlich ist das Witzeerzählen: "Olli" Gimber reißt Achillessehne

Das Leben eines Malermeisters kann ganz schön gefährlich sein. Ein Sturz von der Leiter oder ein vom Gerüst fallender Farbeimer – bislang hat Oliver Gimber solche möglichen Unglücksfälle offensichtlich locker weggesteckt. So richtig gefährlich aber lebt der Chef mehrerer Handwerkersbetriebe erst seit er sein Hobby exzessiv in der Öffentlichkeit betreibt. Das Erzählen von Witzen hat ihm neben viel Beifall nun auch noch eine abgerissene Achillessehne und einen klobigen Spezialschuh eingebracht. ... mehr

Oliver Gimber ist als Witze-Erzähler ein gefragter Mann. Aktuell ist er jeden Morgen in "Radio Regenbogen" zu hören. Seine Witze-Videos gibt es auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli
Pforzheim

Oliver Gimber witzelt jetzt täglich im Radio - Videos auf PZ-news

Pforzheim. Er zählt zu Deutschlands lustigsten YouTubern, Tausende folgen ihm auf seinem Kanal „Witz vom Olli“, seine Videos, die es auch auf PZ-news unter www.pz-news.de/olli zu sehen gibt, wurden schon millionenmal geklickt. Jetzt bringt Oliver Gimber jeden Morgen die Hörer von „Radio Regenbogen“ zum Lachen: Pünktlich um 7.20 Uhr gibt’s bei „Morgens Morgenmeyer“ täglich einen frischen Witz vom Olli. ... mehr

Der lokale „Youtube“-Star Oliver Gimber sorgt mit seinen Witzen mittlerweile auch auf PZ-news für Lacher. Foto: Privat
Mühlacker

Oliver "Olli" Gimber präsentiert seine Witze in Zaisersweiher

Maulbronn-Zaisersweiher. Einige PZ-Leser kennen ihn vielleicht schon aus der Rubrik „Witz vom Olli“, dem neuen Videoformat auf PZ-news: Oliver Gimber, den Malermeister aus Pforzheim, der mit seiner sympathischen Art, Witze zu erzählen, inzwischen über eine Million Klicks auf „Youtube“ generiert hat. ... mehr

Olli Gimber
Pforzheim

Olli Gimber erzählt seine Witze in der Landesschau

Einige PZ-Leser kennen ihn vielleicht schon aus der Rubrik „Witz vom Olli“, dem neuen Videoformat auf PZ-news: Oliver Gimber, den Malermeister aus Pforzheim, der mit seiner sympathischen Art, Witze zu erzählen, inzwischen über eine Million Klicks auf „Youtube“ generiert hat. ... mehr

Die Videowitze von Oliver Gimber gibt es jetzt auch auf PZ-news.  Foto: Seibel
Pforzheim

„Witz vom Olli“: Woher kommt der Weihnachtsmann?

Pforzheim. Der Pforzheimer Malermeister, Raumdesigner und Unternehmensberater Oliver Gimber beantwortet auch die schwierigsten Fragen in nicht einmal einer halben Minute. PZ-news präsentiert einen neuen „Witz vom Olli“, der uns über die Nationalität des Weihnachtsmanns aufklärt. ... mehr

Die Videowitze von Oliver Gimber gibt es jetzt auch auf PZ-news.  Foto: Seibel
Pforzheim

„Witz vom Olli“: vom Unfall nichts gesehen

Pforzheim. Schnell ins Video reingeklickt. PZ-news präsentiert einen neuen „Witz vom Olli“. Über eine Million Mal wurden die Witz-Videos des Pforzheimer Malermeisters, Raumdesigners und Unternehmensberaters Oliver Gimber auf Youtube angeklickt. ... mehr

Die Videowitze von Oliver Gimber gibt es jetzt auch auf PZ-news.  Foto: Seibel
Pforzheim

Der „Witz vom Olli“ auf PZ-news: Schlapp lachen, dann besser fühlen

Pforzheim. Der Mann ist der Brüller. Man wirft ihm ein Stichwort zu und bekommt einen Witz zurück. Einfach so aus dem Stand. Oliver Gimber kennt keine Gnade. Alle und alles wird auf die Schippe genommen – und am Ende lacht er sich selbst einen Ast ab. Kein Wunder, dass seine Videos inzwischen auf Youtube echte Dauerläufer geworden sind – und jetzt flimmert der „Witz vom Olli“ auch auf PZ-news. ... mehr

  • 1
  • Seite 1 von 1